Über uns

Die Gründerinnen

Wir sind Özge & Britta - die Gründerinnen des inklusiven Kinderbuchverlags bli bla blub. So unterschiedlich wir auch sind, verbindet uns eins - die Leidenschsaft für gute, diverse Bücher. Jetzt machen wir diese Leidenschaft zu unserem Beruf!

Meet Britta

Hi! Ich bin Britta und ich bin Wirtschaftspsychologin sowie freiberufliche Illustratorin. Mir wurde nach einigen Stationen in großen Unternehmen klar: Ich will einen Job mit Sinn und möchte etwas verändern! Genau das kann ich mit bli bla blub tun. Aktuell habe ich noch einen Teilzeitjob im sozialen Bereich.

Meet Özge

Hallo! Ich bin Özge. Wenn ich nicht grade mit Britta an neuen Ideen für Bücher arbeite, findet ihr mich im Labor. Ich promoviere aktuell in der Zellbiologie und habe Nanoscience studiert. Die Idee zum Verlag kam mir beim Vorlesen mit meiner Nichte Nisa.

Das Team

In unserem Team ist viel Bewegung. Momentan sind Moana, Abby, Fine, Britta und Özge aktiv.